Jah­res­be­richt 2021

Das Jahr 2021 war in vie­ler­lei Hin­sicht vol­ler Hö­hen und Tie­fen – auch für den Stu­di­en­kreis. Co­ro­na hat un­se­re Ar­beit im­mens be­ein­flusst und Vie­les lief nicht so wie ge­plant. Den­noch ha­ben wir die Ar­beit an un­se­ren Pro­jek­ten wei­ter­ge­führt und uns bei di­gi­ta­len Mee­tings ste­tig über The­men des Wi­der­stan­des aus­ge­tauscht. Mit un­se­rer neu­en Home­page ha­ben wir den Grund­stein für ei­ne brei­te­re Öf­fent­lich­keits­ar­beit ge­legt und bli­cken nun mit Vor­freu­de auf das an­ge­bro­che­ne Jahr. Un­ser Dank gilt ins­be­son­de­re un­se­ren eh­ren­amt­li­chen Mitarbeiter*innen, die uns trotz der Pan­de­mie wei­ter­hin tap­fer un­ter­stüt­zen und bei un­se­rer täg­li­chen Ar­beit begleiten.

Wenn Sie wis­sen möch­ten, was uns im letz­ten Jahr noch be­wegt hat, wer­fen Sie doch ei­nen Blick in un­se­ren frisch er­schie­ne­nen Jah­res­be­richt: Jah­res­be­richt 2021.